bayomi_1280.jpg

Chilimanili Food & Eventtrailer

Wir sind Svenja & Stefan, die Chilimanili´s. Seit 15 Jahren leben und reisen wir abschnittsweise in México. Unser zweites zu Hause ist Jalisco, der Pazifik und vor allen Dingen die wunderschöne Stadt Guadalajara, Mexiko. Für uns mehr als nur ein Ländername. Vielmehr der Inbegriff für Genuss, Freundschaft, zu Hause sein, Kontraste fühlen. 

 

Auf international Safari Tour mit „Frida“ 

 

Mit unserer mexikanischen Foodtrailerin „Frida“, die bereits aus den 60iger Jahren stammt, sind wir überwiegend auf Events, Festivals & privaten Veranstaltungen unterwegs und bringen dort unsere mexikanischen Kochkünste unter die Leute. In der kalten Jahreszeit befinden wir uns regelmäßig auf dem Egenberger Samstagsmarkt in Leipzig-Plagwitz und diversen anderen Märkten. Unser Essen hat im Vordergrund eine mexikanische Note. 

 

Wir bieten Euch klassisches Streetfood Mexikos - von Tacos in verschiedenen Variationen, Quesadillas, Tortas Ahogadas über Empanadas bis hin zu der mehrfach ausgezeichneten scharfen Schokoladensosse (Mole Poblano) und vieles mehr. Über die Ländergrenzen hinaus, sehen wir uns allerdings auch als Fusionküche und beziehen viele regionale Produkte mit ein. Unser Geschmack ist somit sehr authentisch und sicherlich auch einzigartig. Alle Speisen die wir anbieten, gibts es bei uns in vegetarischer und veganer Variante. 

Safari Tour mit Frida

  • Facebook
  • Instagram