Pommes.jpg

Currypommes

Als gelernter Systemgastronom liebe ich die Gastronomie, den Umgang mit Menschen und arbeite gerne mit Lebensmitteln.

 

Meine Einstellung zur Gastronomie und Lebensmitteln bedeutet für mich Qualität und Frische aus Leidenschaft und Regionalität.

Deshalb lautet mein Logo: „I mogs frisch“.

Ich verkaufe nur den Klassiker „Currywurst mit Pommes“, jedoch aus voller Überzeugung und mit gutem Gewissen.

Deshalb achte ich auf Qualität und Regionalität und produziere so viel wie möglich selber.

 

Hier ein Auszug aus der Speisekarte:

-Frische Dicke Pommes aus ganzen deutschen Kartoffeln

-Krosse Süßkartoffelpommes 

-Selbstgemachte fruchtige – leicht scharfe Currysoße

-Selbstgemachter Ketchup und weitere viele leckere Dips

-Würstel vom Traditionsmetzger mit dem besten Fleisch aus der Region

-Eigenkreiertes Curry aus 5 verschiedenen Zitronen, bayerischen Kräutern und einer leichten Schärfe

-Chilis zum selbst schärfen, aus dem eigenem Garten bis hin zum Amazonas.

-Reine Rindswurst oder Schwein

-Vegane Wurste

die besondere Currywurst

  • Facebook Social Icon