0D04DFF6-2C55-4A63-AD28-8F8622E31D2F.jpe

Heimatliebe

heimatliebe ist ein kleiner schwäbischer Foodtrailer, der selbstgemachte traditionelle Kässpätzle zubereitet. Durch das schlichte Design unseres Trailers passen wir in jedes Konzept und sind somit ein absoluter Eye-Catcher für jeden Anlass. Ausgestattet mit einer Teigmaschine und einem speziell angefertigten Spätzleschwob (Spätzlepresse) ist es uns möglich, mehrere Kässpätzlefreunde auf einmal zu bedienen.

 

Es wird alles mit regionalen Produkten frisch vor Ort zubereitet! Um unseren Käse zu holen, fahren wir regelmäßig nach Steibis in das größte Sennalpengebiets Deutschland (Käsequalität aus feinster Bergwiesen- Milch). Die Röstzwiebeln, die wir verwenden, werden von uns selbst geschält, geschnitten, eingelegt, in der Fritteuse frittiert und danach für ca. 12 Stunden ausgetrocknet. Der Schnittlauch kommt aus dem Garten. heimatliebe benutzt kein Plastik! - wir verwenden reine Bio-Schalen, sowie Bambusholzgabeln. 

 

Unser kleiner Foodtrailer ist  durch seine charmante Größe von nur knapp 5 m² "fast" überall einsetzbar!

Handgepresste Spätzle

  • Instagram

Copyright © 2020 - 2021 Food Trucks United - Created by Chris Gebhart Photography

AGBsImpressum - Datenschutz