Truck_zu_vorne.jpg

Isarkindl Bier Truck

(D)Ein Event, (d)ein Gespann!

 

Der Isarkindl BIERTRUCK ist ein außerordentlich leistungsstarker Blickfang, der auf jedes Event gut passt.

Sollte er doch mal zu klein sein, nimmt er seinen KÜHLANHÄNGER als zweite Bar mit. Sollte er zu groß sein, funktioniert der KÜHLANHÄNGER dank der integrierten Ausstattungen auch als alleinstehende Bar.

 

Durch den vollumfänglich ausgeklügelten Umbau eines ehemaligen UPS-Trucks zum Ausschank-Mobil fahren wir Sie mit bereits vorgekühlter Ware an.

 

Mit dem üblich-sympathischen Isarkindl-Auftritt ausgestattet wird der BIERTRUCK schnell zu einem Blickfang: Von außen vermeintlich schlicht anzusehen, verbirgt sich im Innenleben ein außerordentlich leistungsstarkes mobiles Getränke-Ausschank-Konzept

 

Rangieren & platzieren, Podest hinstellen, Anstecken, Klappe aufmachen und los geht‘s!

16 gekühlte Getränkeschubläden, zweileitiger Fassbierkühler optional mit Tankbieranschluss, Gläserspülmaschine und vieles mehr gewähren einen überdurchschnittlich leistungsstarken Ausschank.

 

In kürzester Zeit ist der BIERTRUCK einsatzbereit und sorgt für die kühle Versorgung ab der 1. Minute.

Der exponierte BIERTRUCK erleichtert es dem Betreiber, den Überblick zu bewahren und der Gast muss nicht lange

nach der Bar suchen. Mit dem richtigen Eventmobiliar steht dem entspannten Auftritt und der guten Laune vor und hinterm Tresen nichts mehr im Wege.

 

Unser KÜHLANHÄNGER funktioniert nicht nur im Transportgespann:

Mit unserer bewährtmobilen Bar inklusive Gläserrinser und sauberem robustem Holztresen findet effizienter und auftrittsstarker Ausschank auch im kleineren Umfang statt. Egal ob aus dem Fass mit integriertem Durchlauf-/

Unterthekenkühler oder eben aus der Flasche, bedienbar durch seine integrierten Kühlschranktüren samt Flaschenregalen, wetterfest geschützt durch den Pavillon.

 

Bei Bedarf kommen wir selbstverständlich auch inklusive Festzeltgarnituren, Sonnenschirmen und allem, was es für einen ordentlichen Auftritt und die Versorgung der Gäste an Outdoor-Events braucht.

 

Zusammen mit dem Anhänger kommen wir mit bis zu 20 hl kaltem Bier und AfG, egal ob Flasche oder Fass! *

*Bei noch höheren Umsatzerwartungen wird das Gespann mit zusätzlichen üblichen Kühlanhängern beliefert.

 

Dein Event, Dein Bier

  • Facebook
  • Instagram