9.JPG

Soulspatzn

Wir servieren selbstgemachte und ehrliche Käsespätzle aus Leidenschaft – frisch, nachhaltig und vor Ort zubereitet. 

Die Idee zu SOULSPATZN entstand im Jahr 2018. Die Vision: Komplett frisch zubereitete Käsespätzle auf spannenden Events im eigens ausgebauten Foodtrailer anzubieten. Dass die Zutaten dafür nachhaltig erzeugt werden, aus der Region stammen und Transparenz gelebt wird, ist selbstverständlich. 

So ist die Produktion durchweg einsehbar und die Herkunft der Waren kein Geheimnis. Den Käse beziehen wir traditionell aus dem Allgäu, der Schinken kommt aus dem Schwarzwald, das Mehl aus dem Schwabenland. Ausgegeben werden die Spätzle in 100%-ig kompostierbaren Schalen und mit Holzbesteck. 

 

Das Herz und die Seele von SOULSPATZN ist der Wahl-Mainzer Josch. 

Als Ingenieur und Koch kombiniert er Leidenschaft mit Umsetzungsstärke und Präzision. Seine Idee von nachhaltiger Küche, die akribische Planung und gemeinschaftliche Umsetzung, zeichnen SOULSPATZN aus. 

 

Na, und weil Genießen in Gemeinschaft mehr Spaß macht, wurde aus einem Visionär schnell ein talentiertes Team aus Freunden und Partnern. Gemeinsam hauchen wir den Spatzn nun auf vielfältige Weise ihren einzigartigen Soul ein. 

 

Als engagierte Crew stehen wir dafür, dass sich Nachhaltigkeit, Genuss und Wirtschaftlichkeit in Einklang bringen lassen. Unser Beitrag, die Welt etwas besser zu machen – und etwas leckerer! 

 

Ob fleischeslustig, glutenfrei, vegan oder irgendwie intolerant – wir haben 

für jeden Schnabel einen Leckerbissen im Angebot. Je nach Event wird unser Klassiker mit saisonalen Highlights wie gebratenem, grünen Spargel, karamellisierten Rosenkohl, etc. abgerundet

Käsespätzle aus Leidenschaft

  • Facebook
  • Instagram