top of page
herzhaft#2.jpg

Blog

The Crumble Bar

Hamburgs erste Crumble Bar! Unser Crumble ist süss und simple, so wie bei Oma früher. Wir legen Wert auf hochwertige Produkte aus der Umgebung, so sind unsere Äpfel beispielsweise alle aus dem Alten Land und unser Crumble ist Stück für Stück von Hand gebacken.


Food Trucks United || The Crumble Bar

Unser Klassiker ist Apple Crumble - Ein Gefühl wie bei Oma Leckerer Kompott trifft auf hausgemachten Crumble mit leckeren Topping aus Vanillesauce oder Yogurt und obendrauf kommt der SchnickSchnack. Aber es gibt immer eine zweite Kompott Variante. Hoch im Kurs sind Rhabarber, Aprikose, Kirsche oder Pflaume. Oder vielleicht gibt es auch mal was ganz anderes.


Food Trucks United || The Crumble Bar

Crumble das ganze Jahr! Für uns ist natürlich klar, das man unseren Crumble das ganze Jahr über geniessen kann. Wenn es kalt draussen ist, dann gibt er dir die Wärme, die du brauchst und im Sommer erfrischt er dich mit kühlender Eiscreme als Topping.


Food Trucks United || The Crumble Bar

Und wo wird gecrumbelt? Du findest uns auf den Wochenmärkten oder wir kommen zu Dir auf Dein Event und crumbeln dort. Unser Ziel ist es, das du dich jederzeit glücklich und willkommen fühlst, wann immer du bei uns vorbei schaust, oder wir zu dir kommen. Das ist es, warum wir tun, was wir tun.



www.instagram.com/thecrumble_hh


 

Folge uns auf:

Instagram & Facebook


Stell uns eine Anfragen:

anfragen@foodtrucksunited.de




23 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Siggis Vegan

Rundum Sorglos
bottom of page