Pulled Factory Beef Teller2.jpeg

The Pulled Factory

Seit 2008 in der Branche unterwegs, haben meine Frau und ich uns Anfang 2017 entschlossen, etwas gemeinsam auf die Beine zu stellen.

Heraus gekommen ist The Pulled Factory.
 

Unser Angebot umfasst Pulled Pork, Pulled Beef, Pulled Chicken, eine vegane Variante sowie Spare Ribs, als Beilage Country Potatoes und wahlweise eine heiße Cheddar-Cheese-Sauce

Saftiger und zarter kann man ein Stück Fleisch nicht auf den Teller oder in den Burger bekommen.

Das alles mariniert mit BBQ Sauce und unserem eigenen, hausgemachtem BBQ Rub (Würzmischung), dazu unsere eigene Variante eines Krautsalates.

Desweiteren im Sortiment O’Donnell Moonshine und Bulleit Whiskey, optional Bier von Auer Bräu Rosenheim und alkoholfreie Getränke.
 

Uns findet man auf Streetfood Event’s in Österreich und Süddeutschland, Musikfestivals und diversen Messen (genaue Termine findet Ihr auf unserer Homepage www.The-Pulled-Factory.de).

Man kann uns auch für größere Firmenfeste, usw. buchen!

1/1

Saftiges und zartes Fleisch im Burger oder auf dem Teller

  • Facebook
  • Instagram

Copyright © 2020 - 2021 Food Trucks United - Created by Chris Gebhart Photography

AGBsImpressum - Datenschutz