Classic_grün_1_quer.JPG

Spoontainable

 

Umwelt retten kann so lecker sein! Zumindest mit den essbaren Löffeln von Spoontainable! Die Spoonies werden aus 100% natürlichen und nachhaltigen Reststoffen hergestellt und können nach dem Eis oder Dessert löffeln einfach mitgegessen werden.
 

So schont ihr nicht nur die Umwelt mit einer nachhaltigen Plastikalternative, ihr habt auch noch eine weitere Leckerei zum Naschen. Aber was macht die Spoonies so nachhaltig? Die Basis sind Schalenreste, wie zum Beispiel die Schalen der Kakaobohne für den Spoonie choc oder Haferschalen für den Spoonie classic.

Beide Schalenreste sind organische Reststoffe, die von uns zu Fasern verarbeitet werden. Damit sorgen wir für eine nachhaltige Kreislaufwirtschaft ganz nach dem Motto:
Don’t Waste It – Taste It! 

Nachhaltige und leckere Löffel

classic Spoon
Classic Spoon
Choc Spoon
Choc Spoon
Choc Spoon
  • Facebook
  • Instagram