DSC05762.jpg

Velo Bar

Servus! Wir sind der Sebi und der Lars und möchten wieder echte Barkultur zum Anfassen bieten. 

 

Bei uns seid Ihr genau richtig für ein cooles Cocktail-Catering für die nächste Hochzeit oder auch der nächste runde Geburtstag. Einen schicken Sektempfang, bieten wir Euch bei Bedarf natürlich gerne ebenfalls an! 

Wir kommen aber auch für kleinere Runden bei Euch vorbei. Wie wäre es mit einem schönen Gin-, oder Wein-Tasting? 

 

Ein weiterer Vorteil: Wir brauchen kein Stromkabel, kein Wasser-Anschluss und auch kein Diesel, um unsere Bar zu betreiben. Wir können bis zu 10 Stunden völlig autark arbeiten und bieten euch somit bis zur letzten Minute kalte Drinks! Du willst also Deine Party tief im Wald feiern, aber nicht auf einen eiskalten Gin & Tonic verzichten! Dann frag uns am besten jetzt an!

  • Facebook
  • Instagram

Barkultur zum Anfassen