top of page
MDS00968.jpg

Franziska Weidner

Aus Leidenschaft 

 

Foodtrucks United, das bin ich. Franziska Weidner, gelernte Veranstaltungskauffrau und Gastronomin aus Leidenschaft.

 

Und wie fing alles an? Im ersten Corona Lockdown als Eventleitung in der Allianz Arena in Kurzarbeit hüpfe ich zu meinem Vater, dem Herrn von Schwaben München, in den Foodtruck um zu unterstützen.

 

Relativ schnell wird mir klar : es gibt so viele tolle kleine Trucks und niemand sieht sie! Durch meine Kontakte und mein Herzblut für die Szene entwickelt sich schnell ein tolles miteinander und Foodrucks United ist geboren und wächst seit 2020 stetig über sich hinaus.

 

Miteinander großes Erreichen. Das ist unser Ziel und unsere Passion.

Als Gründerin und Macherin darf ich seitdem viel in der Gastronomie bewegen, bin Mitglied im Frauennetzwerk Foodservice und im Leadersclub. 

 

Mehr zu mir Gibt’s hier : 

  • Instagram
  • LinkedIn
Franzi Weidner
bottom of page