top of page
herzhaft#2.jpg

Blog

NEGRONIE MANUFAKTUR

Negroni aus München Giesing. Trinkfertig. Ausgebaut im Holzfass.

 

Der Negroni stammt ursprünglich aus Italien. Da dem Grafen Negroni sein Americano (Wermut mit Bitter) zu schwach war, bat er den Barkeeper, etwas dagegen zu tun. Der mischte noch Gin dazu und der Drink war geboren. 

 

Unsere Negroni werden aus besten Zutaten aus unserer Region hergestellt und im Holzfass ausgebaut. Der Geniesser gibt nur noch eine Scheibe Zitrone oder Orange und Eis dazu. Fertig ist der Genuss!


Food Trucks United || Negronie Manufaktur

Giesinger Negroni

 

In München steht eine Brauerei. Die machen Münchner Bier. Logisch

Hopfen und Quellwasser von Giesinger Bräu dürfen auch für einen einzigartigen Gin herhalten - den GinSinger Gin. Lemondrop-Hopfen und echtes Münchner Tiefbrunnenwasser von Giesinger Bräu geben dem GinSinger Gin seine erfrischende Note. Wir haben all dies in unseren Giesinger Negroni gepackt und ihn im Holzfass ausgebaut.


Food Trucks United || Negronie Manufaktur

Negroni di Monaco


Cin Cin meets Oans, Zwoa, Gsuffa!

 

Unser Klassiker. Gin, Wermut, Bitter. Aber einfach nur die drei Zutaten zu mischen, ist uns nicht genug. Außerdem mögen wir keine künstlichen Zusätze. Deswegen sagen wir: Italia meets Bavaria. Und beides trifft sich zur Reifung in unserem Holzfass. 

Und da die Negroni Manufaktur in München daheim ist und München nicht nur als nördlichste Stadt Italiens bezeichnet wird, sondern von den Italienern "Monaco" genannt wird, nennen wir unseren Negroni: Negroni di Monaco

 

 

Interessiert?

Telefon: +49 89 69313839

 




 

Folge uns auf:


Stell uns eine Anfragen:




121 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

BUMMSSCHORLE

ZAUBERER SIMON BECK

GRILLIDO

Comments


Rundum Sorglos
bottom of page