top of page
herzhaft#2.jpg

Blog

EIS 4 RENT

Dein Catering für Eisspezialitäten! Uns kannst du für Firmenfeiern, Roadshows, Messen, Marketingaktionen, Hochzeiten und andere Events deutschlandweit buchen.

Food Trucks United || Eis 4 Rent

Wir sind ein junges, dynamisches Eiscatering aus Frankfurt, das Wert auf Qualität und Service legt. Maximalste Flexibilität und ein personalisiertes Angebot auf das Bedürfnis unseres Kunden abzustimmen, sind uns wichtig. Veranstaltungen mit 50 bis 6.000 Personen sind für uns kein Problem. Wir verkaufen nicht nur Eis, wir leben und lieben Gelato.


Food Trucks United || Eis 4 Rent

Tradition trifft bei uns auf Moderne. Unsere nostalgischen Eiswagen, sind das Highlight für Groß und Klein. Du kannst aus unseren unterschiedlichen Eiswagenmodellen wählen. Entscheide auch ob klassische Eissorten, ausgefallenen Sorten wie „Grüne Soße“, „Birne-Gorgonzola“, Eis in den Firmenfarben oder zertifizierte Bioeiscreme. Wir verköstigen deine Gäste mit leckerstem hausgemachtem Gelato. Von der Eis-Kugel, über Eisspezialitäten wie Spaghetti-Eis, Tartufo Becher, Banana-Split bis zum Milkshake, wir bringen die Eisdiele auf Dein Event.

Food Trucks United || Eis 4 Rent

Auch der Nachhaltigkeitsgedanke spiegelt sich in den biologisch abbaubaren Verbrauchsmaterialien. Schon von den Essbaren Löffeln aus Kakaofaser gehört?


Personalisierte Eisbecher mit Firmenlogo und Branding des Eiswagens sind gerade in der Markenkommunikation eine tolle Methode für Kundenbindung. Zusammen mit dir erarbeiten wir das passende Konzept.


Food Trucks United || Eis 4 Rent

Zu kalt für Eis? … aber der Wagen ist schön. Kein Problem. Unsere Retrowagen eignen sich auch prima zur Kühlung von Getränken für den Sektempfang oder zur Präsentation von Törtchen, Macarons und anderen Desserts. Auch leckere Crêpes und heiße Waffeln gehören zu unserem Repertoire. Wie wäre es mit einem Crêpesstand vor oder in der Firma?





 

Folge uns auf:


Stell uns eine Anfragen:




43 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MANDELHANS

ESPRESSOMOBIL

Kommentare


Rundum Sorglos
bottom of page